Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil OBERELLEN
Freizeit & Tourismus
Freizeit & Tourismus
  Aktuelles  
  Sehenswertes  
  Werraradweg  
  Wanderrouten  
  Unterkünfte  
  Gastronomie  
  Ausflugsziele  
  Werratalmuseum  
  Schwimmbad  
  Vereine  
  Prospekt anfordern  
  Anfahrt  
       
Aktuelles
Do 08.11.2007 11:28
Irish Folk Abend mit Bob Bales am 16. November 2007
Irish FolkDer Jugendclub und das Museum Gerstungen laden Jung und Alt zum Gastspiel des irischen Musikers Bob Bales in das Schlossmuseum Gerstungen am 16. November 2007, um 19.30 Uhr ein.

Dieser Abend ist für alle Irish Folk Fans und die, die noch nicht wissen, dass sie es werden.

Der gebürtige Ire Bob Bales überzeugt durch seine humorvolle Art, nicht nur die Lieder und Spielart Irlands nahe zu bringen, sondern sie durch kleine Geschichten und Anekdoten le-bendig zu machen. Seine traditionelle Art der Bardenerzählung besticht durch moderne Sprachformen und Spielrhythmen, die er sich durch seine Reisen in der ganzen Welt ange-eignet hat.

Als Komponist u. a. für Shows wie "MAGIC OF THE DANCE" kann man erahnen, welche po-sitiven Überraschungen zu erwarten sind, wenn Bob Bales die Bühne betritt.

Kartenvorbestellung:
3 € Jugendclub Gerstungen, Sophienstraße 3,
Tel. 0177-3451875 oder Tel. 0177-8961809 oder
4 € an der Abendkasse

Werratalmuseum Gerstungen
Mo. - Fr. 08.00 - 16.00 Uhr, Tel. 036922-31433