Aktuelles aus der Einheitsgemeinde Gerstungen
Mo 24.11.2008 10:40
Schlechter Rücklauf von Veranstaltungsterminen
Bereits vor Wochen bat die Verwaltung Vereine und Institutionen, geplante Veranstaltungstermine für 2009 zu melden. Doch der Rücklauf ist bislang sehr schlecht.

Damit Dopplungen/Überschneidungen von Veranstaltungen im nächsten Jahr vermieden werden, bitten wir nochmals eindringlich geplante Veranstaltungen unter Rufnummer: 036922-2450 zu melden. Auch die Bekanntgabe des Veranstaltungsmonats wäre hilfreich, wenn ein genauer Termin noch nicht festliegt.

Zudem bitten wir um Beachtung, dass in der Nachbarschaft (Wünschensuhl) Ende Juni/Anfang Juli umfängliche Feierlichkeiten anlässlich des 725jährigen Ortsjubiläums stattfinden. Genaue Festaktivitäten in Wünschensuhl sind in der Werra-Zeitung, Ausg. 24, nachzulesen.

Hauptamt der Gemeinde